Wichtig!

in Anrufe 21.06.2014 23:03
von Professor Minerva McGonagall • 374 Beiträge

Anstatt die Anrufe im Inplay zu machen, macht diese bitte hier, denn es ist ziemlich verwirrend, wenn eine Person bei einem Ort mit einer anderen Person telefoniert und diese Person in einem ganz anderen Ort die Antwort schreibt.

Beispiel wie es geht:

Harry und Dudley telefonieren miteinander:

Harry: Hey Neville, ich hoffe ich störe nicht, doch ich hörte gerade eben von Lily, dass James in der letzten Schulwoche die Mädchentoiletten explodieren hat lassen. Nur weiß ich nicht ob das wirklich passiert ist, ich habe keinen Brief von McGonagall bekommen aber die Kinder sind schon so lange Zuhause, ich wette sie hätten die Eule abfangen können oder eben Lily hat gelogen, schließlich ist sie ziemlich sauer auf James, weil dieser mir erzählte, sie würde Malfoy Daten. Kaum zu fassen- Malfoy! Merlin, rede endlich lieber bevor ich vom Thema abkomme!
Neville: *man hört ein Lachen* Ahh Harry, beruhige dich. Scorpius ist ganz nett, ob du es glaubst oder nicht, er ist einer meiner Lieblingsschüler und auch ein Musterschüler in jedem Fach, er hat sogar mindestens 2 Mal im Jahr Nachsitzen ansonsten ist da nichts. Was James betrifft...sag ihm einfach, er solle dir die Wahrheit sagen oder ich würde allen Weasleys und Potters erzählen, was er letztens in der Bibliothek gemacht hat.
Harry:*man hört ein Schnauben* So ist er nur, weil sein Vater das so will! Mir wäre es lieber, sie würde eher Blaise's Sohn mögen. Mooomentchen, was meinst du damit? Was hat er angestellt?
Neville:*räuspert sich und schweigt*
Harry:Neville!
....

Hier wird aber für jeden Anruf extra ein neuen Thema zugelegt wo dann stehen sollte (zum Beispiel für unseren Beispiel oben) :
Anruf 21. 08. 2020 Harry Potter und Neville Longbottom. Bitte schreibt nach dem es beendet wurde fett unterstrichen: Fertig!

Dies ist der Teamaccount.
Bitte sendet keine PN´s an diesen Account.
Diese werden ignoriert.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florence Delane Nott
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen