uuuuu-u-unfertig

in Bewerbungen 24.06.2014 15:40
von Lily Luna Potter • 79 Beiträge

Name:
"Mein Vorname lautet Lily, den mein Vater mir gab, weil er seine Kinder nach geliebten Menschen von ihm nennen wollte, so kam es auch, dass ich als Zweitnamen den Namen meiner Patentante bekam, Luna. Mein vollständiger Name lautet also Lily Luna Potter. Ich mag es jedoch nicht so sehr, wenn man mich immer nur Lily nennt, da mag ich es lieber, wenn einige meine Freunde auch meinen Spitznamen Lyn nehmen. "
"Geboren wurde ich im Jahre 2006, am 27. September, eine meiner Muggelfreundinnen erzählte mir einst, dass dieser Tag irgendwie eine Bedeutung an der islamischen Religion hatte, aber was für eine Bedeutung konnte sie mir nicht erzählen, dazu fehlte ihr dieses Wissen aber für mich sind Tage halt Tage, egal was für eine Bedeutung einer hat, denn jeden Tag sollte man genießen, es sollte nichts Besonderes an einem geben, da jeder etwas Besonderes ist."
Art:
Reinblut - Engel; Dorea Potter geb. Black war ein schwarzer Jäger und wurde deswegen von ihrer Familie ausgeschlossen, ihr Sohn James Potter bekam das Gen nicht, auch nicht ihr Enkel Harry Potter, das Gen übertrug sich auf Lily.
Aussehen:
[Zara Larsson]
"Als ich ein Kind war, hatte ich noch dieselben grünen Augen wie mein Vater. Meine Haare waren rot, doch nicht das typische Weasley-rot, ich hatte die Haarfarbe von Lily Evans geerbt. Doch ich wurde älter und ich veränderte mich seltsamerweise wirklich mehr als andere Kinder. Meine Haare wurden heller und heller, bis sie ganz blond wurden, meine Augen wurden grau, bis ein strahlendes Blau dann kam. Nur meine Hautfarbe blieb -Merlin sei Dank- so wie sie war, blass. Desto älter ich wurde, veränderte ich mich nicht nur stark, sondern fing auch an eine Ausstrahlung um mich zu haben, die wohl ähnlich einer Veela galt. Irgendwie dachte ich, meine Mum hätte meinen Dad betrogen und machte vorsichtshalber unheimlich einen Test, der aber besagte, dass 99,9% Harry James Potter mein Dad war. Irgendwann hörte ich auf mich zu fragen, warum ich anders war, passte aber dafür unglaublich auf meinen Körper auf und pflegte ihn. Deswegen bin ich auch recht froh mit meinen 57 Kilos recht schlank und zierlich zu sein, bin aber auch froh, dass ich einige weibliche Kurven habe. Ich bin nur nicht froh, 1.67 groß zu sein, längere Beine wären schon etwas schöner."

Besonderheiten: [Tattoos / Piercings / Sommersprossen / Narben / Brillen / Kontaktlinsen / gefärbte Haare]

Zitat
Als ich ein Kind war, hatte ich noch dieselben grünen Augen wie mein Vater. Meine Haare waren rot, doch nicht das typische Weasley-rot, ich hatte die Haarfarbe von Lily Evans geerbt. Doch ich wurde älter und ich veränderte mich seltsamerweise wirklich mehr als andere Kinder. Meine Haare wurden heller und heller, bis sie ganz blond wurden, meine Augen wurden grau, bis ein strahlendes Blau dann kam. Nur meine Hautfarbe blieb -Merlin sei Dank- so wie sie war, blass. Desto älter ich wurde, veränderte ich mich nicht nur stark, sondern fing auch an eine Ausstrahlung um mich zu haben, die wohl ähnlich einer Veela galt. Irgendwie dachte ich, meine Mum hätte meinen Dad betrogen und machte vorsichtshalber unheimlich einen Test, der aber besagte, dass 99,9% Harry James Potter mein Dad war. Irgendwann hörte ich auf mich zu fragen, warum ich anders war, passte aber dafür unglaublich auf meinen Körper auf und pflegte ihn.

http://nimga.de/f/Z0Gq4.jpg " border=0>

"Früher hatte ich kleine Sommersprossen auf den Schultern und auf der Nase, doch sie verschwanden mit der Zeit, was mich sehr erleichterte, denn ich habe sie gehasst! Ich weiß, dass andere sich wünschen keine Brille zu haben, doch ich wollte schon immer eine haben und habe meinen Vater und meinem Bruder deswegen immer beneidet! Deswegen trage ich auch manchmal eine stylische Art von 'Nerdbrillen', die jedoch keinerlei andere Wirkung haben."

Herkunft: "Ich bin Britin und wurde in London geboren."
Wohnort: "Sirius Black, der Pate meines Vaters erbte ihm sein Haus somit leben wir im Grimmauldplat Nr.12 in London."
Haus in Hogwarts: "Ich kam nach Gryffindor und denke, dass es daran liegt, weil ich immer etwas riskiere und den Mut dazu aufbringe. Dieses Jahr beginnt mein 5.Schuljahr."
Familie: Harry James Potter (Vater) war für mich stets da, unser Verhältnis ist eindeuig hervorragend. Dasselbe ist auch bei meiner Mum und meinen Brüdern - Ginerva Potter, James Sirius Potter und Albus Severus Potter"

Stundenplan: "Meine Fächer: Arithmantik, Pflege magischer Geschöpfe, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst, Verwandlung, Zaubertränke, Geschichte der Zauberei
Meine Hassfächer: Ich habe nicht wirklich welche auch wenn ich mir früher in Wahrsagen schwer getan habe.
Meine Lieblingsfächer: Ich liebe Geschichte! Es ist nicht leicht zum Erklären aber Geschichte und Zaubertränke sind die einzigen Fächer wo ich mich stets freue, weil es für mich einfach so leicht geht und mich fasziniert."
Zauberstab: "Mein Zauberstab ist 13 Zoll lang, geschmeidig, aus Rosenholz und mit einer Rose darauf eingraviert."
Amt: "Ich bin Vertrauensschülerin, mein Bruder wollte, dass ich ins Team zu spielen beginne, weil er der Meinung war, ich war besser als er und sonst alle Gegner, aber ich will nicht weiterhin in den Ruf meiner Eltern treten, es reicht schon, dass alle mich als die Tochter des Auserwählten bezeichnen, ich möchte nicht auch noch hören, dass man meint, ich hätte sein Talent geerbt. Ich will einfach etwas für mich selbst haben und mit meiner eigenen gegründeten Familie teilen, ich möchte mir einen eigenen Ruf bauen aber wenn ich jetzt ins Team anfangen würde zu spielen, würde ich nichts anderes tun als ein Nachfolger werden."
Haustier: "Ich wollte schon immer Katzen und Hunde haben, aber 2 Katzen liefen uns weg, über 13 Goldfische starben und na ja...meine Eltern entschieden sich doch dafür, dass wir nur Eulen bekommen. Ich habe wie mein Dad früher eine Schneeeule namens Aurora."
Patronus: "Mein Patronus ist ein Phönix, ich weiß nicht genau, was es bedeutet, aber als Dad meinen Patronus sah...er sah unglaublich stolz aus und meinte so einen Patronus hatte bisher nur eine Person gehabt. Was die Bedeutung wäre und wer die Person war überließ er mir, es rauszufinden. Ich kann es übrigens seit einem Jahr - mein Dad brachte es mir bei, weil er im ähnlichen Alter es von Remus Lupin beigebracht bekam."
Irrwicht: "Leichen. Eindeutig Leichen, aber diese stellen meine Familie dar und ich...ich glaube nicht, dass ich je den Tod eines Familienmitglieds leicht überstehen würde."
Amortenia: "Ich habe noch nie daran gerochen aber dieses Jahr sollen wir den Trank brauen, heißt wohl abwarten."
Spiegel Nerhegeb: "Ein kleiner Junge kommt auf mich zu, er ist vollkommen nass (ich ebenfalls), es scheint so, als ob es geregnet hätte, aber er kommt auf mich zu und lacht nur während hinter mir ein Mann auftaucht, dessen Gesicht von einer Kapuze versteckt wird."

Charakter: "Ich bin eigentlich eine recht fröhliche Person. Ich setze viel Vertrauen und Hoffnung in die Menschen, die mir wirklich etwas bedeuten, doch ich bin von Natur aus einfach gutmütig, ich kann einfach nicht daneben stehen und nichts unternehmen, wenn jemand fertig gemacht wird oder danach ausschaut. Es fühlt sich bei mir selbst schrecklich an und jedes Mal wenn sogar im Unterricht ein Professor auf ein Schüler schreit, zieht sich bei mir alles zusammen. Ich hasse das. Es gibt eindeutig wenige Dinge, die ich hasse, doch dies gehört dazu. Es..ich verstehe nicht, wieso einige sich wünschen, dass anderen es mieserabel geht aber akzeptieren kann ich nicht, dass sie es tun, wenn es in meiner Gegenwart geschieht, dann setze ich mich für die Person ein, egal wer sie ist, egal was für eine Vergangenheit sie hat. Ich möchte einfach nur dass die Gefühle, die dann in der Luft ungreifbar und unsichtbar schweben, aufhören. Es klingt verrückt aber ich spüre die Stimmung der anderen, wenn schreckliche Dinge an Orten geschehen sind, kommt es mir vor, als würde ich Schreie hören. Schreie von den Menschen, die gequält oder getötet wurden. Genau an dem Ort, wo ich mich befinde. So war es an meinem 1. Schultag in Hogwarts, ich konnte spüren, dass hier ein Krieg statt gefunden hatte und während den ersten Wochen nahm ich Traumlosenschlaftrank, weil es einfach unerträglich war. Mit der Zeit kann ich es aber abschalten, zumindest was Hogwarts betrifft, geschieht jedoch etwas Neues, jemand hat ein richtiges gebrochenes Herz - so könnte ich gleich Shakespeare Nachfolger werden und all diese Gefühle beschreiben, als ob ich selbst sie erlebt hätte.

Wie erwähnt, versuche ich wirklich hilfsbereit zu sein, ich würde mich auch als aufopfernd beschreiben, da ich mich um das Wohl der anderen sorge und mich lieber des Öfteren unbewusst oder auch gerne in den Hintergrund stelle. Es ist mir mehr oder weniger egal, was mit mir geschieht, solange ich die Personen, die ich liebe, in Sicherheit weiß."

Vergangenheit: Um Lilys Geschichte zu verstehen, muss man Jahrzehnte vorher alles hervorspulen...
Es begann alles damit, dass mitten in einer stürmischen Nacht ein kleines engelhaftwirkendes Geschöpf geboren wurde. Den Eltern wurde aber schnell klar, dass sie das 'engelhaftwirkendes' durchstreichen konnten. Als sie ihre Tochter, die sie Dorea nannten, baden wollten, bemerkten sie, dass etwas mit ihrem Rücken nicht stimmte. Sie dachten ihre Haut wäre von etwas geritzt worden oder vielleicht hatte jemand das Baby angemalt.
Private Daten: [Sexuelle Orientierung, Affären, Beziehungen, Beziehungsstatus, Freunde, Feinde]
Persönliche Daten: [Wie willst du hier genannt werden? Dein Alter, deine RPG-Erfahrung]

zuletzt bearbeitet 03.02.2015 13:14 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florence Delane Nott
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen